Kommentare: 12
  • #12

    peter aversteeg (Freitag, 22 Juli 2022 15:50)

    blij verrast

  • #11

    Luise (Dienstag, 07 Juli 2020 19:47)

    Sehr, sehr gut �� Danke dafür �
    Liebe Grüße aus Isselburg

  • #10

    Daniela Rößing-Wilting (Freitag, 06 Juli 2018 12:21)

    Vielen Dank für die tolle Beratung und eure Geduld für mich Barf Anfänger!
    Finn liebt es und wir sind froh, dass wir euch kennen gelernt haben!

    Liebe Grüße
    Daniela & Finn

  • #9

    Frauchen & Herrchen von Dorie (Freitag, 27 Januar 2017 12:18)

    Super Laden,
    Klasse Betreuung und sehr viel Geduld mit Kunden sie Löcher in den Bauch fragen.
    Auf Beratung am Telefon bei Unsicherheiten usw!
    Auch an anderen Kunden die man im Laden trifft sieht man das dort mit Herz gearbeitet wird und alle sehr zufrieden rein und wieder raus gehen;-)
    Über diese Plattform Vielen Dank dafür!
    Kann man nur weiterempfehlen�

  • #8

    Brigitte Felgemacher (Mittwoch, 07 Oktober 2015 22:02)

    Liebes Barfer' s Friends Team!

    Endlich habe ich die Zeit ein riesengroßes DANKESCHÖN zu schreiben.
    Als wir vor rund einem halben Jahr zum ersten Mal in Ihren Laden kamen, waren wir total verzweifelt. Unsere knapp 1 jährige Tervueren-Hündin war durch mehrfachen Parasitenbefall und entsprechender harten Medikation stark beeinträchtigt und abgemagert. Sie behielt weder Fressen noch Wasser bei sich und wir waren in großer Sorge um sie. Nach einem fast einwöchigen Tierklinikaufenthalt und einer schlimmen Magenschleimhautentzündung hatte sie endlich wieder zu fressen begonnen: gekochtes Hühnerbrustfilet.
    Doch das konnte ja keine dauerhafte Ernährung für einen Junghund sein!
    So forschten wir im Netz und stießen auf Ihre Homepage.
    Bei einem ersten Gespräch - zu dem wir unsere beiden Hündinnen mitbrachten - wurden wir kompetent, sehr geduldig und umfangreich über die Ernährungsform der Rohfleisch-Fütterung informiert. Sie nahmen sich außergewöhnlich viel Zeit für uns, unsere Hunde und unsere Sorgen. Wir fühlten uns von Anfang an Ernst genommen und gut beraten.
    Mit einem "Probepaket" für eine Woche und einem durch und durch guten Gefühl fuhren wir nach Hause.
    Unsere Hunde - besonders unser "Sorgenkind" - reagierten begeistert und Ekima fraß seit Wochen wieder mit sichtbarem Appetitt. Dieses Gefühl nach so länger Zeit der Sorge und auch der Angst war unbeschreiblich.
    So kamen wir nach einer Woche wieder in Ihr Geschäft und wurden mit Spannung erwartet.
    Wir teilten unsere positiven Erfahrungen mit und konnten auch Ihre Erleichterung spüren. Sie hatten sich auch um unsere Hündin gesorgt und mitgefühlt! ...
    Seit dem kommen wir 14tägig um unsere Rationen abzuholen.
    Aber, es ist mehr als das.
    Wir freuen uns jedes Mal, Sie zu besuchen, zu plaudern und und mit Ihnen auszutauschen.
    Bagheera und Ekima danken es Ihnen mit einem rund herum gesunden und vitalen Wohlbefinden, einem satten, glänzendem Fell, gesunden und sauberen Zähnen und mit einer großen Freude, Ben, Jay und Phin zu treffen.
    Vielen, vielen Dank für alles.

    Liebe Grüße Arne, Brigitte, Smilla, Hjordis, Bagheera und Ekima

  • #7

    Jens H. (Freitag, 06 März 2015 02:22)

    Hallo ihr zwei

    ich wollte ja, wie versprochen mal ein Statement zum Shop abgeben.

    Nun ja, wir waren bei unserem damaligem Barfshop aufgrund immer schlechterem Service und Beratung mehr als unzufrieden, sodass mich meine Freundin überzeugte den Shop zu wechseln...

    Wir dachten wir machen alles richtig aufgrund eines Futterplans des Shops... und die Fleischqualität kann einfach nicht besser sein, aber wie sagt man, man lernt eben NIE aus.

    Nach einem sehr angenehmen Gespräch wurden wir erstmal do richtig aufgeklärt sodass wir sofort den Shop wechselten.

    Beim Fleisch muss ich sagen, ich habe noch nichts besseres gesehen und würde (wenn ich nicht wüsste was drin wäre) es sofort selbst essen. Meilenweite Unterschiede also.

    Wir sind froh das wir den Schritt gemacht haben und gewechselt sind und kann es anderen auch nur raten wenn sie unzufrieden sind.

    Viele grüße Jens aus Stadtlohn

  • #6

    Birgit Riedel (Montag, 01 Dezember 2014 16:34)

    Liebe Sarah!
    Deine Homepage ist sehr schön und übersichtlich geworden, toll!
    Und zu Eurer Ladeneröffnung gratuliere ich ganz herzlich - verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft und dass Eure guten, gesunden Produkte sehr gut angenommen werden!
    Ach, es ist furchtbar schade, dass ich so weit weg wohne!
    Viele liebe Grüße und Wünsche schickt Dir und Deiner Mutti
    Birgit Riedel

  • #5

    Nicole Hegmanns (Montag, 01 Dezember 2014 11:25)

    Hallo zusammen,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Einladung zur Eröffnung bedanken. Es war wirklich toll bei euch. Der Laden ist richtig schön und gross und ihr habt sehr viel Auswahl. Die Leckerchen aus dem eigenen Ofen sind schon verputzt worden :-) Müssen also bald Nachschub kaufen ;-) Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg mit dem tollen Laden :-)
    Liebe Grüße aus Wesel
    Nicole und Thomas

  • #4

    Barfer´s Friends (Montag, 24 November 2014 12:18)

    Das ist aber sehr lieb, vielen Dank für die lieben Wünsche.

  • #3

    Sascha Bregulla (Montag, 24 November 2014 11:30)

    Hallo zusammen,

    wollte euch auch meine Grüße da lassen. Ist eine super Geschäfts Idee und laut den Bildern ein sehr hübscher laden.

    Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Sascha.

  • #2

    M.Nierswitzki (Sonntag, 23 November 2014 20:12)

    Vielen Dank!Wir würden uns freuen Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

  • #1

    Ursula Tönisen (Sonntag, 23 November 2014 16:20)

    Hallo,

    danke für die Einladung, die ich vorgefunden habe.
    Ich wünsche viel Erfolg.

    Herzlichen Gruß aus Wesel
    Ursula Tönisen